Wichtiges

Gründungsidee

Der Fußboden, insbesondere im industriellen Bereich, mit ca. 5 Prozent Anteil an den Gesamtbaukosten, ist der am extremsten beanspruchte Bauteil, aber auch das am häufigsten unterschätzte Bauteil. In keinem Bereich erfährt ein Industrieboden die Aufmerksamkeit, die er benötigt. Dieses wird in Sanierungsfällen und den daraus resultierenden Konsequenzen deutlich.

An dieser Stelle ist der erste Ansatzpunkt für meine Gründungsidee: Eine kompetente Beratung während der Planungs-, Bau und Sanierungsphase und deren Umsetzung. Aus der früheren Tätigkeit stehen neben der Erfahrung, den technischen Kenntnissen auch die Kontakte zu verschiedenen Auftraggebern zur Verfügung.

 

Die Produkte sind, wenn Sie richtig eingesetzt werden, leicht zu modifizieren und seit Jahren bewährt. Die Entscheidung für den richtigen Boden liegt oft in der Hand des Spezialisten für Industrieböden.

Das ist der zweite Ansatzpunkt meiner Gründungsidee: Mit ausgesuchtem und qualifiziertem Personal Industrieböden herzustellen. Aus den Kontakten meiner früheren Tätigkeit wurde Verlegpersonal kontaktiert um eine mängelfreie Umsetzung der beauftragten Bauleistung sicherzustellen.

Zur Abrundung bin ich in der Aquisition tätig um die regionalen Märkte und deren gewachsenen Kundenbeziehungen mit meiner Leistung zu bedienen.